Star Wars, Fallout, The Walking Dead… inzwischen haben zahlreiche Marken ihr eigenes Kochbuch. Daher dürfte es niemanden wundern, dass Panini nun auch ein Kochbuch zu Deadpool mit dem passenden Namen Kochen mit Deadpool veröffentlicht hat.
Kochen mit Deadpool erstreckt sich auf 144 Seiten und beinhaltet 60 Rezepte. Das Buch ist aufgeteilt in:
– Kleine Happen für die große Klappe
– Nebenjobs
– Nur die Spitze: Das richtige Messer
– Maximaler Einsatz
– Nur die Spitze: Zartes Fleisch
– Nur die Spitze: Schmetterlingsschnitt
– Nur die Spitze: Lieferdienstessen
– Voll Süß

Die Gerichte werden meist auf zwei Seiten vorgestellt. Auf der einen Seite wird das fertige Gericht, sowie einige Zubereitungsschritte abgebildet und auf der anderen Seite wird euch neben einer Zutatenliste auch die Zubereitung erklärt. Natürlich dürfen auch Deadpools Lieblingsgericht Chimichangas dabei nicht fehlen.
Auf den späteren Seiten findet ihr noch drei Menüvorschläge, die diverse Gerichte miteinander zu einem großen Menü kombinieren. Die Rezepte besitzen unterschiedliche Schwierigkeitsgrade und reichen vom braten eines Steaks, über Wraps rollen bis zu süßen Nachspeisen von Keksen und dem Zubereiten von Blätterteigherzen.

- Autoren: Elena Pons Craig, Marc Sumerak
- Verlag: Panini Comics / Marvel
- Release: 23. März 2021

Schon seit meinem dritten Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher Videospieler. Angefangen hat alles mit dem Nintendo Entertainment System – seitdem begleitet mich die Faszination für interaktive Welten bis ins Erwachsenenalter. Heute verbinde ich diese Leidenschaft mit meinem Beruf: Als PR-Manager, freier Redner und Texter arbeite ich in der Games- und Medienbranche und betreue Projekte rund um kreative Köpfe und spannende Marken. Ein besonderer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Management und in der Betreuung japanischer Videospielentwicklertalente, die ich auf Conventions und Events weltweit vertrete. Zu meinen persönlichen Lieblingsreihen zählen Metroid, Super Smash Bros., Super Mario sowie die Halo-Trilogie (1–3) – Klassiker.

