Menu

Gewinnspiel: Goodbye, Don Glees! – Wege einer Freundschaft

Hallo ihr Lieben,

es gibt mal wieder etwas zu gewinnen. Leonine Anime hat uns 2 BluRays zu ihrer neusten Veröffentlichung Goodbye, Don Glees! – Wege einer Freundschaft zur Verfügung gestellt. Alles was ihr tun müsst, ist uns eine Email an info(at)gentlegamer.de zu schreiben und uns mitzuteilen, weshalb gerade ihr eine der beiden BluRays gewinnen möchtet.

Ein großes Dankeschön nochmals an Leonine Anime für die großzügige Bereitstellung der beiden BluRays.

Infos zum Film

Die Don Glees sind ein von Toto und Roma gegründeter Club und besteht schon seit ihrer Kindheit. Mittlerweile sind sie 15 (Roma) und 16 (Toto) und beide befinden sich in der Übergangsphase zum Erwachsensein. Die beiden sind die besten Freunde und der Club ist auch ziemlich exklusiv, da er bis dato nur aus den beiden bestand, da sie im sozialem Umfeld der Schule offenbar eine Außenseiterrolle einnahmen.

Wir haben den Film bereits ansehen können, unsere Impressionen findet ihr hier.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus