Menu

The Saint’s Magic Power is Omnipotent Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

es gibt mal wieder etwas zu gewinnen. Leonine Anime hat uns 2 BluRays zu ihrer neusten Veröffentlichung The Saint’s Magic Power is Omnipotent zur Verfügung gestellt. Alles was ihr tun müsst, ist uns eine Email an info(at)gentlegamer.de zu schreiben und uns mitzuteilen, weshalb gerade ihr eine der beiden BluRays gewinnen möchtet.

Ein großes Dankeschön nochmals an Leonine Anime für die großzügige Bereitstellung der beiden BluRays.


Infos zur Serie

LEONINE Anime veröffentlicht ab dem 15. April die zwölfteilige Fantasy-Serie The Saint’s Magic Power is Omnipotent auf insgesamt drei Volumes. Das stimmungsvoll erzählte Abenteuer der Angestellten Sei in einer anderen Welt entstand 2021 im Studio diomedéa unter der Regie von Syota Ibata. Die Folgevolumes erscheinen in monatlichem Rhythmus am 13. Mai und 17. Juni. Das Abschlussvolume kommt in limitierter Erstauflage mit einem Seriensammelschuber in den Handel.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Anmeldestatus