Menu

Tom duBois Masterclass in Zusammenarbeit mit der Stadtbücherei Düsseldorf

Tom duBois ist ein amerikanischer Illustrator, der zwischen 1988 und 1994 insbesondere für seine Arbeit mit Konami bekannt ist. Seine Designs sind auf den Spielehüllen und Werbekampagnen, der in Nordamerika veröffentlichten Spiele zu finden. Tom duBois prägte so mit seiner Kunst die Videospielgeschichte. Er erzählt seine Geschichte und geht dabei u.a. auf seine Arbeit der frühen 90er ein. Anschließend können im Rahmen eines Q&A Fragen gestellt werden. Die Veranstaltung findet online und auf Englisch statt.  

In dieser Masterclass durchleuchten wir neben seiner Karriere auch seine Arbeitsweise und er gibt Tipps und Tricks wie man als erfolgreicher Illustrator arbeitet.

12. November 2021
18.00 Uhr

https://youtu.be/PPf2EXLvM2o

No comments

Schreibe einen Kommentar

Anmeldestatus