Menu

Disney Classic Games Collection angekündigt

Wenn sich der folgende Text etwas hölzern anhört, liegt er daran, dass er durch einen Übersetzer gejagt wurde:

„Disney Classic Games Collection ist die neueste und beste Zusammenstellung klassischer Disney-Spiele, die auf einigen der beliebtesten Disney-Filme aller Zeiten basieren: Aladdin, Der König der Löwen und jetzt auch Das Dschungelbuch! Dieses Paket kombiniert Disney Classic Games: Aladdin und Der König der Löwen mit dem ALLEN NEUEN „The Jungle Book and MORE Aladdin Pack“. Jetzt kannst du ALLE von der Kritik hochgelobten 16-Bit-Konsolenversionen von „Aladdin“ spielen, zusammen mit klassischen Spielen, die auf Disneys „Das Dschungelbuch“ basieren! Diese brandneuen, von Fans gewünschten und beliebten Spiele vervollständigen diese Sammlung und machen sie zur einzigen Möglichkeit, alle 16-Bit-Konsolenversionen von „Aladdin“ und „Das Dschungelbuch“ zu erleben.“

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus