Menu

Disgaea 6: Neuer Trailer zeigt Charakter-Klassen

„NIS America veröffentlicht einen neuen Trailer, der die verschiedenen Charakter-Klassen vorstellt, die in Disgaea 6: Defiance of Destiny verfügbar sind. Zudem wird der Inhalt des Hololive-DLCs vorgestellt, das kostenfrei mit der Veröffentlichung für alle Spieler zugänglich gemacht wird.

Disgaea 6: Defiance of Destiny verbindet ein düsteres Abenteuer mit einer mitfühlenden Story sowie unglaublich taktischen Kämpfen, inklusive völlig neuer Gameplay-Elemente, die so bislang in noch keinem Titel der Disgaea-Reihe enthalten waren. Dank der neuen Features werden sich Frischlinge schnell in der Netherworld zurechtfinden und auch alte Disgaea-Hasen werden eine wahrlich bemerkenswerte und einzigartige Reise vor sich haben. Spezialattacken und eine Reihe verbündeter Einheiten sowie Auto, Retry und Replay-Funktionen sorgen für die passende Herausforderung für Hardcore- als auch Casual-Spieler – das Spielgeschehen kann kinderleicht angepasst werden. Laufen die Dinge wider Erwarten doch nicht wie geplant, kann Zed mit der Super Reincarnation erneut in den Kampf einsteigen – solange, bis er etwas erfolgreicher war: Garantiert für jeden Spieler ein grandioses Netherworld-Erlebnis!
Features:

  • Vom Grab zum Ruhm: Hilf Zed dabei, seinen Status zu verbessern, und fordere einen Gott der Zerstörung heraus. Triff auf verrückte Charaktere, erkunde die chaotische Welt und entdecke die Kraft und Entschlossenheit, die in der familiären Bande steckt.
  • Unsterblich und unaufhaltsam: Erlebe over-the-top taktische Kämpfe mitsamt unglaublichen Spezialattacken und einer Vielzahl verbündeter Charaktere, die zur Wahl stehen. Wenn die Dinge zu haarig werden, ist Super Reincarnation ein idealer Weg, die Dinge erneut anzupacken.
  • Eine Netherworld für jedermann: Spiel zu Hause, unterwegs oder wo auch immer! Einstellbare Gameplay-Features, etwa Auto, Retry und Replay, lassen neue und alte Spieler ihr Abenteuer individuell und nach Wunsch anpassen. Der Disgaea-Einstieg war noch nie einfacher!“

Quelle: KochMedia PR

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus