„Inmitten einer bahnbrechenden Flut von langweiligen, digitalen Showcases will Devolver Digital mit der diesjährigen Devolver Direct am 11. Juli um 21:00 Uhr MESZ die Messlatte für überbewertete Marketingvideos noch höher legen. Das siebtbeste Indie-Spiele-Label wird sich erneut an die Arbeit machen und mit einer vorab aufgezeichneten Live-Präsentation auf Twitch und Steam komplett steilgehen.
Das diesjährige Showcase setzt die Tradition der übertriebenen Versprechungen fort. Es lockt mit Enthüllungen zu neuen Spielen, Gameplay-Neuigkeiten, Ankündigungen von Veröffentlichungsterminen und besonderen Gästen aus der Branche, die dabei helfen, die wichtigen Marketing-Bullet-Points einzustreuen. Und es ist fast alles Gameplay – denn das ist es, was die Jugend von heute verlangt und fordert.
Der erstaunliche Missbrauch des Marketingbudgets wird mit einigen Überraschungen und Spiele-Demos enden, die von den ungewaschenen Massen gespielt werden können. Darunter Carrion, Disc Room und sogar ein unangekündigtes Spiel. Vielleicht auch ein weiteres Spiel, wer weiß schon, wohin das am Ende alles führt.
Fans und Verleumder von Devolver Digital können die unnötig komplizierte Erzählung der laufenden Saga nachholen, indem sie sich die letztjährige Ausgabe von Devolver Direct ansehen und ihre uninformierten Spekulationen auf Discord beginnen oder fortführen.“
Quelle: Cosmocover PR
Wenn ich daran denke, dass ich mehr in meinem Leben mit Videospielen zu tun hatte als nicht, zeigt es mir zum einen, wie alt ich bin und wie lange ich mittlerweile dem Gaming zugetan bin. Meine erste Konsole war das SNES und spätestens ab diesem Zeitpunkt war ich dieser Leidenschaft verfallen, die bis heute anhält. Auch wenn durch den Alltag leider die Zeiten von verspielten Tagen vorbei sind.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.