Menu

Worms Rumble für PS4 und PS5 angekündigt

Das riecht nach einer zeitlichen Konsolen Exklusivität auf PlayStationen Systemen:

„Mein Name ist Danny Martin und ich bin Producer von Worms Rumble, dem nächsten spannenden Titel aus der beliebten Worms-Reihe, der im Laufe dieses Jahres sowohl für PlayStation 4 als auch für PlayStation 5 veröffentlicht wird!

Dieses Jahr ist für uns bei Team17 ein ganz besonderes, denn es ist nicht nur unser30-jähriges Jubiläum, sondern auch das 25.Jubiläum von Worms. Wir haben mit der Arbeit an Worms Rumble schon einen langen Weg zurückgelegt, der uns begeistert hat, aber auch ein bisschen Angst macht. Angst, weil wir uns beim nächsten Titel der Reihe entschieden haben, alle Regeln über Bord zu werfen und uns von der traditionellen rundenbasierten Action zu verabschieden, um euch etwas Neues zu bieten: Zum ersten Mal liefern wir euch eine Echtzeitversion von Worms mit noch chaotischerer Action!“

Weiterlesen

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus