Menu

Baland Wonderworld vom Sonic Erfinder angekündigt

Kommt für alle Plattformen.

„Hallo zusammen! Mein Name ist Yuji Naka und ich freue mich, euch endlich einen ersten Einblick in ein brandneues Spiel ermöglichen zu können, an dem wir schon lange arbeiten. Vielleicht kennt ihr mich als Schöpfer von Sonic the Hedgehog, aber heute bin ich hier, um euch etwas über mein neuestes Projekt zu erzählen: BALAN WONDERWORLD.

Unser neues Action-Jump‘n Run ist in der geheimnisvollen Welt der menschlichen Herzen, Wonderworld, angesiedelt. Das Herz eines jeden Menschen ist geprägt von einer Mischung aus positiven Emotionen, wie Glück und Freude, und negativen Emotionen, wie Ängsten und Sorgen. Wenn das Gleichgewicht zwischen den positiven und den negativen Emotionen gestört wird, öffnet sich das Tor zu Wonderworld.

Die Hauptcharaktere sind Leo und Emma.  Nach einer Auseinandersetzung mit einem Freund hat Leo beschlossen, niemanden mehr an sich heranzulassen. Emma hingegen ist von Menschen umgeben, die ihr ohne Ende schmeicheln, doch sie macht sich Gedanken darüber, was diese Menschen wohl hinter ihrem Rücken über sie sagen. Gemeinsam mit ihren Sorgen werden beide von einem rätselhaften Dirigenten namens Balan nach Wonderworld geführt. Sie müssen das verlorene Gleichgewicht in den Herzen der Bewohner von Wonderworld wiederherstellen und herausfinden, was für sie selbst wichtig ist.“

Weiterlesen

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus