Menu

Harley Quinn Knaller-Kollektion Band 3

Harley Quinn Knaller-Kollektion Band 3 beginnt mit der Geschichte „Nicht mal tot“.

In dieser begleiten wir Harley Quinn durch eine Zeitschleife, in der sie immer und immer wieder einen tödlich verpatzten Banküberfall erlebt. Als einzige Überlebende muss sie den sich wiederholenden Tod ihres gesamten Teams miterleben, bevor es wieder von vorne beginnt.

Was zu Beginn noch wie ein normales Gotham aussieht, wird mit jeder weiteren Zeitschleife ein immergroteskeres, dämonisches Gotham. Kein Wunder… Harley befindet sich schließlichin der Hölle.

Harley Quinn Knaller-Kollektion Band 3
Harley Quinn Knaller-Kollektion Band 3

Doch dies wird ihr erst später bewusst.Harley Quinn war nach ihrem Debüt in Batman The Animated Series ein grauer Charakter.Im Vergleich zu ihrem Puddin‘ fand sich in ihr immer noch Empathie und Menschlichkeit.

So hatte es Batman schließlich auch nicht schwer, sie zu überzeugen, mit ihm zurück nachGotham zu kommen, da er ihre Hilfe gegen den Joker brauchte.

Harley Quinn Knaller-Kollektion Band 3 beweisst einmal mehr, wie groß die Stärken in der FigurHarley Quinn stecken. Sie wird zu oft als DC’s Dead Pool bezeichnet, was wohl an ihrerverrückten Art und den oft albern erzählten Geschichten steckt.

Harley Quinn Knaller-Kollektion Band 3
Harley Quinn Knaller-Kollektion Band 3

In den uns vorliegendenGeschichten erlebt ihr die toughe Blondine aber als verletzliche Frau, die in eineremotionalen Zwickmühle steckt und stark von Emotionen und Gerechtigkeitssinn geleitet wird.

Harley Fans dürfen auch die dritte Compilation nicht verpassen.

Falls ihr es verpasst habt könnt ihr hier unsere Berichte zu Band 1 und Band 2 lesen.

  • Author: Karl Kesel
  • Zeichner: Brandon Badeaux, Mike Huddleston
  • Verlag: Panini Comics/ DC
  • Release: 17. September 2019

No comments

Schreibe einen Kommentar

Anmeldestatus