Menu

Neue Screenshots vom Final Fantasy VII Remake

„Final Fantasy VII Remake erscheint in bereits knapp zwei Monaten, aber wir dachten, dass ihr vielleicht noch ein bisschen mehr sehen wollt, bevor ihr es selber in euren Händen haltet. Wir haben einige brandneue Screenshots aus dem Spiel für euch – seht sie euch an:

Was ist Red XIII? Wie er selbst sagt: “Ich bin das, was du vor dir siehst. Sonst nichts.”

Vielleicht sieht er wie ein Monster aus – mit einem gelenkigen Körper, rotem Fell, scharfen Eckzähnen, und brennendem Schwanz – aber Red XIII ist genauso wortgewandt wie ein Mensch.

Er wurde gefangen genommen und dient in Mojos wissenschaftlicher Einrichtung als Forschungsobjekt (mehr dazu später). Red XIII ist nicht sein richtiger Name, sondern der Projektname, mit der ihm dort zugeteilt wurde.“

Weiter zu den Bildern auf dem Playstation Blog

No comments

Schreibe einen Kommentar

Anmeldestatus