Menu

Nioh 2: Story Trailer veröffentlicht

„Frohes neues Jahr, Samurai! Unser Jahr 2020 begann mit einem Blick darauf, wie wir mit eurem Feedback aus der Beta das Gameplay von Nioh 2 noch besser machen. Und heute haben wir einen dramatischen neuen Story-Trailer für euch. Seht ihn euch unten an!

Ich bin stolz auf die Arbeit, die unser Team bei diesem Trailer geleistet hat, und freue mich riesig, euch einige Charaktere und einen Einblick in die Hintergrundgeschichte unseres neuen Spiels zeigen zu können. Vielleicht sollte ich euch vor dem Trailer ein bisschen Kontext liefern.

Vorweg, wenn ich von unserem “Protagonisten” spreche, soll das gleichzeitig auch “Protagonistin” heißen, denn Nioh 2 lässt euch die Wahl, ob ihr einen männlichen oder weiblichen Helden spielen wollt. Also dann, gestattet mir eine kurze Einführung, damit ihr den Trailer gleich richtig genießen könnt …“

Weiterlesen

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus