Menu

Luigi’s Mansion 3 erscheint am 31. Oktober

„Luigis Traumurlaub nimmt eine schaurige – und glibbrige – Wendung in Luigi’s Mansion 3 für Nintendo Switch! Das Spiel erscheint am 31. Oktober, passend zu Halloween!

Luigi, Mario und ihre Freunde werden in ein Luxushotel eingeladen. Klingt zu gut, um wahr zu sein? Ist es auch! Nach ihrer Ankunft stellt sich die Einladung als List von König Buu Huu heraus, der in Wahrheit Mario und seine Freunde fangen wollte! Nun muss Luigi all seinen Mut zusammennehmen, um sie zu retten!

Zum Glück steht ihm sein alter Bekannter Professor I. Gidd mit praktischen neuen Erfindungen zur Seite! Der neue Schreckweg F-LU kann nicht nur lästige Plagegeister zu Boden schleudern, sie wegpusten und Saugnäpfe verschießen – mit seiner Hilfe kann Luigi sogar seinen glibbrig-grünen Doppelgänder Fluigi herbeirrufen! Fluigi kann Hindernisse überwinden, an denen Luigi allein nicht vorbeikommt.“

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus