„Warriors Orochi 4 verbindet die Universen der Dynasty- und Samurai-Warriors-Spiele und bietet somit eine bemerkenswerte Anzahl von 170 spielbaren Charakteren, mit denen die Spieler einzeln oder im Coop-Modus in die Action ziehen können.
Darüber hinaus können Spieler in Warriors Orochi 4 erstmals Magie nutzen, um mächtige sowie visuell beeindruckende Angriffe gegen ihre Herausforderer zu auszuführen. Diese neuen Kräfte stammen aus den Artefakten der Götter, den sogenannten Sacred Treasures, mit denen alle Charaktere in Warriors Orochi 4 gesegnet wurden. Mit ihrer Hilfe entfachen die Spieler magische Fähigkeiten und können zusätzlich die bekannten Legacy-Moves sowie Spezialangriffe verstärken.
Neben zahlreichen bekannten Figuren der Warriors-Serie, finden sich neue Charaktere in Warriors Orochi 4, wie den Vater des griechischen Pantheons wieder. Zeus hat die Macht, ein verheerendes Gewitter herbeizurufen und über seine Gegner zu entladen. Zusammen mit weiteren neuen und vertrauten Gesichtern der Warriors-Serie, wird er sich einem noch unbekannten Gegner gegenüberstellen.
Warriors Orochi 4 erscheint am 19. Oktober 2018 erstmals für Nintendo Switch™ sowie PlayStation®4 und Xbox One.“
Wenn ich daran denke, dass ich mehr in meinem Leben mit Videospielen zu tun hatte als nicht, zeigt es mir zum einen, wie alt ich bin und wie lange ich mittlerweile dem Gaming zugetan bin. Meine erste Konsole war das SNES und spätestens ab diesem Zeitpunkt war ich dieser Leidenschaft verfallen, die bis heute anhält. Auch wenn durch den Alltag leider die Zeiten von verspielten Tagen vorbei sind.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.