Menu

PlayStation Plus Spiele für Juni bekannt gegeben

„Schon wieder ein Monat vergangen! Der Sommer steht vor der Tür: Zeit für lange, faule Abende, Picknicks im Sonnenschein und unvergessliche Familienurlaube. Wir hoffen, dass ihr für die nächsten Monate schöne Pläne gemacht habt – aber vergesst angesichts der ganzen Sommerfreuden nicht euren guten alten Freund PlayStation!

Wenn es regnet (ziemlich wahrscheinlich) oder die Sonne untergeht (könnte ebenfalls passieren), benötigt ihr einen treuen Begleiter, der euch die Zeit drinnen versüßt. Die guten Nachrichten sind, dass wir euch den ganzen Sommer über jeden Monat tolle neue Spiele bei PlayStation Plus kredenzen, ob es draußen nun schüttet oder die Sonne vom Himmel knallt. Wir lassen euch nicht im Stich!

Und könnt ihr es glauben? Gerade ist es wieder soweit! Sehen wir uns an, was PS Plus-Mitglieder im Juni alles erwartet.“

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus