Menu

The War Machine, das zweite DLC-Pack für Call of Duty: WWII

Mit The War Machine präsentiert Sledgehammer Games eine Reihe neuer, aufregender Maps und Spielerlebnisse, die Spieler von Call of Duty: WWII an völlig neue Schauplätze entführen. Sie kämpfen in der bekannten Schlacht im Zweiten Weltkrieg bei Dünkirchen, reisen zu einer geheimen deutschen V2-Raketeneinrichtung und tragen den Kampf bis über den Kontinent hinaus nach Ägypten.

Die Spieler können ebenfalls an der Seite ihrer Freunde und Feinde in einer neuen Kriegsmodus-Mission kämpfen, die in Zusammenarbeit mit Raven Software entstand und den Namen Operation Husky trägt. Hier gibt es erstmals eine neue Spielmechanik zu bestaunen – Luftkämpfe! Außerdem wartet auch noch das nächste aufregende Kapitel der Nazi-Zombies auf sie, das die Geschichte rund um Barbarossa auf eine neue Stufe hebt.

The War Machine erscheint zuerst auf PlayStation®4 am 10. April. Die Spieler sollten sich schon einmal Platz im Kalender freischaufeln, Vorräte bunkern und sich bereit für die Action machen!

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus