Menu

Interview mit David Wise & Mark Stevenson von Playtonic Games

Auf der gamescom 2016 konnten wir zwei Spielelegenden interviewen. Mark Stevenson und David Wise haben beide viele Jahre bei Rare Ware gearbeitet und arbeiten nun gemeinsam mit dem restlichen Team von Playtonic an Yooka Laylee. Was sie antreibt, sie inspiriert hat und ihnen heute noch Spaß macht, könnt ihr aus dem Interview entnehmen.

Links Adventure

Daniel hat im jungen Alter von 3 Jahren ein NES geschenkt bekommen. Dies war der Beginn seiner langen Zockerkarriere und Sammelleidenschaft. Wenn er nicht gerade vor der Konsole oder dem Handeheld sitzt, findet Ihr Ihn in der Stadtbibliothek Stuttgart in der er Vorträge zum Thema Videospiele hält oder andere Veranstaltungen abhält. Seine Lieblingsserien sind Metroid, Super Mario, The Legend of Zelda, die Tales of Reihe, Halo, Smash Bros. und vieles mehr.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Anmeldestatus

Du bist nicht angemeldet.