Menu

PlaY AiD 3.0 erfolgreich beendet

Liebe GentleGamer,

wir freuen uns riesig, euch mitteilen zu dürfen, dass wir durch unsere Auktionen im Dezember 2014 – 1203,57 Euro einnehmen konnten. Der Betrag wird halbiert und jeweils an wohltätige Zwecke gespendet die serbischen und bosnischen Kindern zugute kommt, die im Sommer unter einer schwerer Flut zu leiden hatten und immer noch mit den Ursachen dieser umgehen müssen.

Ein riesigen Dank an alle Partner, Helfer und Unterstützer die es möglich gemacht haben PlaY AiD 3.0 zu einem durchschlagenden Erfolg zu machen.

Links Adventure

Daniel hat im jungen Alter von 3 Jahren ein NES geschenkt bekommen. Dies war der Beginn seiner langen Zockerkarriere und Sammelleidenschaft. Wenn er nicht gerade vor der Konsole oder dem Handeheld sitzt, findet Ihr Ihn in der Stadtbibliothek Stuttgart in der er Vorträge zum Thema Videospiele hält oder andere Veranstaltungen abhält. Seine Lieblingsserien sind Metroid, Super Mario, The Legend of Zelda, die Tales of Reihe, Halo, Smash Bros. und vieles mehr.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Anmeldestatus

Du bist nicht angemeldet.