Menu

PlaY AiD in der aktuellen „In medias res“

Hallo liebe GentleGamer,

die Kreativ Region Stuttgart unterstützt uns in unserem diesjährigen PlaY AiD – Charity Projekt für Kinder aus Serbien und Bosnien. Diese haben einen Artikel unter ihrer „der Tipp“-Sektion verfasst. Wer nicht aus Stuttgart und Umgebung kommt, kann sich das PDF zur aktuellen Ausgabe unter dem folgenden Link herunterladen. KLICK

Links Adventure

Daniel hat im jungen Alter von 3 Jahren ein NES geschenkt bekommen. Dies war der Beginn seiner langen Zockerkarriere und Sammelleidenschaft. Wenn er nicht gerade vor der Konsole oder dem Handeheld sitzt, findet Ihr Ihn in der Stadtbibliothek Stuttgart in der er Vorträge zum Thema Videospiele hält oder andere Veranstaltungen abhält. Seine Lieblingsserien sind Metroid, Super Mario, The Legend of Zelda, die Tales of Reihe, Halo, Smash Bros. und vieles mehr.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Anmeldestatus

Du bist nicht angemeldet.