Menu

Pac-Man Championship Edition DX

Über 30 Jahre im Geschäft und aktueller den je.
Pac Man ist zurück. Nach der bereits genial überarbeiteten Champion Shop Edition bringt uns Namco den Waka-Waka Man in der DX Edition zurück.

 

 

 

 

 

 

 

Über 30 Jahre im Geschäft und aktueller den je.
Pac Man ist zurück. Nach der bereits genial überarbeiteten Championship Edition bringt uns Namco den Waka-Waka Man in der DX Edition zurück.
In der neuesten Version werden die Regeln und Abläufe mal 1000 multipliziert, das Ergebnis ist ein funky Retro-Titel mit ungebrochenem Spielspaß der Seinesgleichen sucht.

Kleine Regeländerung

Jeder kennt das Prinzip von Pacman. Fresst alle Pillen innerhalb des Labyrinths auf, ohne von den Geistern erwischt zu werden. Am linken sowie am rechten Bildschirmrand kann man flüchten und erscheint auf der anderen Seite wieder.
Hin und wieder erscheinen Früchte oder Gegenstände, die Extrapunkte geben.
Seit 30 Jahren besteht das Prinzip nun felsenfest im Pacman-Universum.

Labyrinth, Autobahn und Free for All

Pacman DX ist vollgepackt mit vielen verschiedenen Modi, Leveln und Designs.
Die 10 Level lauten : Champioship II, Highway, Junction, Spiral, Manhattan, Dungeon, Championship I, Half, Darkness und Free.
Diese 10 Labyrinthe verändern sich nach und nach jedes Mal wenn Ihr eine neue Frucht beziehungsweise ein neues Symbol gefressen habt. Dabei werden die Level nicht nur größer und verwinkelter, sondern bieten für die vielen Geister noch mehr Platz euch zu jagen. Vor  Spielbeginn  könnt Ihr des weiteren den Schwierigkeitsgrad einstellen, sowie die Anzahl der Geister, die Erscheinung des Levels und der Charaktere sowie die Hintergrundmusik.

Die Modi unterscheiden sich wie folgt:

Scoreattack 5 & 10 min: Erzielt in 5 beziehungsweise 10 Minuten soviel Punkte wie möglich. Ghost Combo : Killt soviel Geister wie es nur geht.
Time Trial / Time Trial Shorts 1-10 : Fresst so schnell es geht eine vorgegebene Anzahl an Äpfeln, um das Level abzuschließen.

  • Plattform: Xbox 360, Playstation 3
  • Publisher: Namco Banda
  • Entwickler: Namco Banda
  • Genre: Arcade
  • Release: 13. November 2009
  • USK-Freigabe: 0

One comment

1 Pings/Trackbacks for "Pac-Man Championship Edition DX"
  1. […] Pac-Man Championship Edition DX wurden damals Bomben eingeführt, die die Geister zurück in ihre Basis befördert haben. Die […]

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus