News

Entlassungswelle bei Bungie

Eine Newsmeldung, die wir in der Art demnächst wieder häufiger lesen werden. Bungie wurde von einer riesigen Entlassungswelle heimgesucht. Sonys „es tut uns leid“- PR-Geblubber gebe ich an dieser Stelle nicht wieder. Es ist das übliche Schreiben, was man in den letzten Jahren leider schon häufig lesen musste. Jedenfalls sollt laut Jason Schreiber (Bloomberg) der Großteil des Destiny Teams aufgelöst sein. Ebenso Leute aus dem Marathon Team und von Sony, die als Support bei Bungie eingesetzt wurden.

Bungie is laying off a significant number of people today. Exact number isn't clear yet, but employees are being informed this morning.

Jason Schreier (@jasonschreier.bsky.social) 2026-06-25T14:22:05.597Z