Nach einer traumatischen Begegnung mit dunklen Mächten findet sich Alba mit einem neugierigen, schelmischen Wolfsjungen verbunden. Gemeinsam werden die beiden einander helfen, immer gefährlichere Situationen zu überwinden.
Der Wolf wird mit der Zeit wachsen und reifen – ebenso wie Albas Beziehung zu ihm, während sie diese verfluchte, verfallende Welt durchqueren.
Aufbauend auf dem, was Nomada Studio mit Gris erreicht hat, werden die Spieler eine sorgfältig gestaltete Welt erkunden, die durch zarten Artstyle, detaillierte Animation und eine eindringliche Originalmusik der Gris-Komponisten Berlinist zum Leben erweckt wird. Im Gegensatz zu ihrem vorherigen Werk bietet Neva zudem leichte, intuitive Kämpfe, bei denen die Spieler sowohl Schwert als auch Begleiter gegen Horden monströser Kreaturen einsetzen.
Neva ist ein unvergessliches Erlebnis, und du kannst es ab dem 15. Oktober auf PC, PlayStation 5, Xbox Series S/X und Nintendo Switch spielen.
Für weitere Informationen besuche neva.game.“
Quelle: Cosmocover PR
Wenn ich daran denke, dass ich mehr in meinem Leben mit Videospielen zu tun hatte als nicht, zeigt es mir zum einen, wie alt ich bin und wie lange ich mittlerweile dem Gaming zugetan bin. Meine erste Konsole war das SNES und spätestens ab diesem Zeitpunkt war ich dieser Leidenschaft verfallen, die bis heute anhält. Auch wenn durch den Alltag leider die Zeiten von verspielten Tagen vorbei sind.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.