Niantic kündigt ein brandneues Feature für Pokémon GO an, mit dem Trainer PokéStops mit AR-Kartierungsaufgaben aufladen können. Zudem lädt Niantic Ende Februar 2022 dazu ein, die Magie von Pokémon Gold und Pokémon Silber auf neue Weise zu erleben. Mit einem Ticket für die Pokémon GO Tour: Johto können sich Trainer wieder zwischen der Goldenen oder der Silbernen Edition und so für ein ganz besonderes Event-Erlebnis entscheiden, bei dem man auch editionsspezifische Pokémon treffen kann.
PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse aufladen
Für Trainer auf der ganzen Welt wird ein völlig neues AR-Erlebnis in Pokémon GO integriert. Gemeinsam sind Trainer dazu aufgerufen, möglichst viele AR-Kartierungsaufgaben abzuschließen, indem sie reale Orte mit einem Smart Device scannen. Bestimmte PokéStops und Arenen können für begrenzte Zeit aufgeladen werden, indem AR-Kartierungsaufgaben abgeschlossen werden. Aufgeladene PokéStops werden auf der Karte anders dargestellt. Beim Drehen dieser PokéStops erhalten alle Trainer mehr Items.
Wie dieses neues Feature genau funktioniert und welche weiteren Vorteile es mit sich bringt, wird auf dem offiziellen Pokémon GO Blog erläutert.
Pokémon GO Tour: Johto
die Begeisterung, die die Pokémon GO Tour: Kanto bei den Trainern ausgelöst hat, hat Niantic wirklich überwältigt. Umso mehr freuen sich die Entwickler eine weitere Pokémon GO Tour anzukündigen: Dieses Mal bereisen wir die Johto-Region!
Bei der Pokémon GO Tour: Johto finden in manchen Städten sogar Live-Events statt.
Passionierter Videospieler seit dem dritten Lebensjahr. Angefangen mit dem Nintendo Entertainment System zog sich die Leidenschaft bis ins Erwachsenenalter. Heute als PR-Manager, freier Redner und Texter unterwegs. Zu den Lieblingsreihen gehören Metroid, Smash Bros, Super Mario und Halo 1-3.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.