BANDAI NAMCO Entertainment Europe (BNEE) gibt heute die Übernahme einer Minderheitsbeteiligung am deutschen Entwicklerstudio Limbic Entertainment mit Wirkung zum 30. Dezember 2020 bekannt. Diese Nachricht folgt auf die Übernahme von Reflector Entertainment im September 2020.
BNEE hat außerdem Aurore Briere zur stellvertretenden COO von BNEE ab dem 1. Januar 2021 ernannt. In ihrer neuen Rolle wird sie alle Back-Office-Funktionen wie Finanzen, HR, Operations, IT und Recht leiten und sich auf die Studio- und Geschäftsintegration konzentrieren. Sie wird direkt an Arnaud Muller, COO von BNEE, berichten.

Schon seit meinem dritten Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher Videospieler. Angefangen hat alles mit dem Nintendo Entertainment System – seitdem begleitet mich die Faszination für interaktive Welten bis ins Erwachsenenalter. Heute verbinde ich diese Leidenschaft mit meinem Beruf: Als PR-Manager, freier Redner und Texter arbeite ich in der Games- und Medienbranche und betreue Projekte rund um kreative Köpfe und spannende Marken. Ein besonderer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Management und in der Betreuung japanischer Videospielentwicklertalente, die ich auf Conventions und Events weltweit vertrete.

