„Decke die Verschwörung auf. Finde deine Wahrheit. Sold Out und Ape Tribe Games geben bekannt, dass das Cyberpunk-Stealth-Action-RPG Disjunction ab heute als Download für das PlayStation®4 Computer-Entertainment-System, die Xbox One-Konsolen, das Nintendo Switch™-System und den PC erhältlich ist.
Inspiriert von Tech-Noir-Klassikern, ist Disjunction ein Sci-Fi-Stealth-Action-RPG, das in der dystopischen Unterwelt von New York im Jahr 2048 spielt und drei hartgesottene Einwohner dabei begleitet, wie sie eine Verschwörung aufdecken, die das Schicksal der Stadt zu verändern droht.
„Dies ist der Abschluss eines dreijährigen Passionsprojekts von mir und meinen beiden Brüdern, die alle große Sci-Fi- und Action-RPG-Fans sind“, sagt Erwan LeCun, Mitbegründer von Ape Tribe Games. „Wir haben uns vorgenommen, eine Hommage an klassische Games die wir lieben zu erschaffen und dem Cyberpunk-Genre unseren eigenen Stempel aufzudrücken. Wir können es kaum erwarten, die Spieler Disjunction erleben zu lassen.“
In den miteinander verwobenen Geschichten der drei spielbaren Charaktere können die Nutzer ihren eigenen Spielstil wählen. Dafür steht ein Arsenal an futuristischer Technologie, Waffen und kybernetischen Upgrades zur Verfügung, um sich in tödlichen Kämpfen zu behaupten. Alternativ führen auch Ablenkungstechniken und nicht-tödliche Angriffe aus den Schatten heraus zum Erfolg. Die reaktive Story passt sich den vom Spieler getroffenen Entscheidungen an. Mit kybernetischen Upgrades und erweiterten Fähigkeiten können ganze Faktionen zerstört, oder in die Knie gezwungen werden. Das Schicksal liegt in der Hand der Spieler.
Für den PC kann eine kostenlose Demo herunterladen, die einen Einblick in die kybernetische Zukunft von Disjunction erlaubt.
„Disjunction bietet mit seiner packenden Geschichte und dem spannenden Stealth-Action-Gameplay ein aufregendes Erlebnis für Fans von modernen, rasanten Action-Spielen und klassischen Stealth-Action-Titeln“, fügt Vincent Coates, Product Manager bei Sold Out, hinzu. „Wir freuen uns unglaublich darauf, dass die Spieler die dystopische Welt von Disjunction jetzt entdecken können.“
Quelle: Marchsreiter PR
Wenn ich daran denke, dass ich mehr in meinem Leben mit Videospielen zu tun hatte als nicht, zeigt es mir zum einen, wie alt ich bin und wie lange ich mittlerweile dem Gaming zugetan bin. Meine erste Konsole war das SNES und spätestens ab diesem Zeitpunkt war ich dieser Leidenschaft verfallen, die bis heute anhält. Auch wenn durch den Alltag leider die Zeiten von verspielten Tagen vorbei sind.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.