Bungie hat heute mit dem Start der Destiny 2-Erweiterung Jenseits des Lichts das neue Kapitel im Destiny-Universum eingeleitet. Sie ist die erste in einer Trilogie an Erweiterungen, die ein neues Zeitalter markieren und Bungies Hingabe für Destiny 2 über die nächsten Jahre hinweg nochmals bestätigen. Zusätzlich zum Start der neuen Erweiterung erscheint mit der Saison der Jagd eine neue Saison voller Inhalte, deren Story-Kampagne am 17. November beginnt.
Sowohl die Saison der Jagd als auch die Erweiterung Jenseits des Lichts werden die spannende Geschichte weitererzählen, in der die Hüter fortwährend dafür kämpfen, die Menschheit vor dem Untergang zu bewahren. In Jenseits des Lichts entdecken Spieler die Mysterien Europas, während sie gegen Eramis, die Gefallenen-Kell der Dunkelheit kämpfen. Zielstrebig will sie die neue Macht der Stasis kontrollieren, um ihre ruchlosen Ziele voranzubringen. Währenddessen werden Hüter in der Saison der Jagd an spannenden „Zorngeborenen-Jagd“-Events teilnehmen und Xivu Arath, die Schar-Göttin des Krieges, bekämpfen.

Schon seit meinem dritten Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher Videospieler. Angefangen hat alles mit dem Nintendo Entertainment System – seitdem begleitet mich die Faszination für interaktive Welten bis ins Erwachsenenalter. Heute verbinde ich diese Leidenschaft mit meinem Beruf: Als PR-Manager, freier Redner und Texter arbeite ich in der Games- und Medienbranche und betreue Projekte rund um kreative Köpfe und spannende Marken. Ein besonderer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Management und in der Betreuung japanischer Videospielentwicklertalente, die ich auf Conventions und Events weltweit vertrete.

