In der sog. „Rescue Aid Society“ Challenge übernehmen die Spieler die Rolle von Stella, der Katze, Agent Floofs und Sergeant Cluckers. Diese drei wahrlich unwahrscheinlichen Helden können McCoys Gefangenschaft beenden, wenn ihre Fähigkeiten clever eingesetzt werden. Und was haben die kostenlosen Challenges zu bieten? Hier ein Überblick:
- Three Men with No Name: Wo ist Walter? Identifiziert drei spezielle Wachen in dieser Sammlung von Doppelgängern … und schaltet sie aus!
- Bear Trap Triplets: Wir alle wissen, wie sehr Hector seine Bianca liebt. Man kann sich ja nur vorstellen, wieviel Spaß er mit drei davon haben würde … oder es einfach ausprobieren.
- Best Served Cold: Ein armer Wicht wusste nicht, wer der Baron ist und hat ihn übers Ohr gehauen. Jetzt sollt ihr ihn vom gut besuchten Marktplatz entführen und zu den Docks schaffen – tot oder lebendig!
- Rescue Aid Society: Doc McCoy ist als Gefangener in den Bayous. Isabelles Katze Stella, ein Hund und ein Huhn haben eine besonders tierische Kommandoeinheit gebildet und versuchen den Doktor zu retten.

Schon seit meinem dritten Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher Videospieler. Angefangen hat alles mit dem Nintendo Entertainment System – seitdem begleitet mich die Faszination für interaktive Welten bis ins Erwachsenenalter. Heute verbinde ich diese Leidenschaft mit meinem Beruf: Als PR-Manager, freier Redner und Texter arbeite ich in der Games- und Medienbranche und betreue Projekte rund um kreative Köpfe und spannende Marken. Ein besonderer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Management und in der Betreuung japanischer Videospielentwicklertalente, die ich auf Conventions und Events weltweit vertrete.

