Warner Bros. Interactive Entertainment und IO Interactive haben heute die Roadmap der im Juli 2019 kommenden Inhalte für HITMAN 2
veröffentlicht und bieten so einen Ausblick auf etliche neue Inhalte
zum Herunterladen (DLC) sowie kostenlose Updates, die den Gamern den
Monat verkürzen werden. Als Teil der inhaltlichen Erweiterungen wird ab
30. Juli die nächste Sniper Assassin-Karte ‚The Prison‘ für alle
Besitzer eines HITMAN 2 Erweiterungspass
erhältlich sein – und sie in die eisige Tundra Sibiriens versetzen, wo
sie das 34 ICA Arctic-Scharfschützengewehr freischalten können. Zudem
dürfen sich die Spieler auf eine Reihe kostenloser Live-Inhalte freuen,
die allen Besitzern von HITMAN 2 zur Verfügung stehen – inklusive eines neuen Herausforderungs-Pakets, besonderer Verträge, Eskalationen, Outfits und mehr.

Schon seit meinem dritten Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher Videospieler. Angefangen hat alles mit dem Nintendo Entertainment System – seitdem begleitet mich die Faszination für interaktive Welten bis ins Erwachsenenalter. Heute verbinde ich diese Leidenschaft mit meinem Beruf: Als PR-Manager, freier Redner und Texter arbeite ich in der Games- und Medienbranche und betreue Projekte rund um kreative Köpfe und spannende Marken. Ein besonderer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Management und in der Betreuung japanischer Videospielentwicklertalente, die ich auf Conventions und Events weltweit vertrete. Zu meinen persönlichen Lieblingsreihen zählen Metroid, Super Smash Bros., Super Mario sowie die Halo-Trilogie (1–3) – Klassiker.

