„Der Indie Entwickler und Publisher Rebellion feiert die langerwartete Veröffentlichung von Sniper Elite V2 Remastered mit einem packenden Launch-Trailer. In dem Video werden neben dem Gameplay auch die überarbeitete Grafik und neue Features gezeigt. Sniper Elite V2 Remastered erscheint morgen für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.
Sniper Elite V2 Remastered nimmt den Spieler mit ins Berlin des Jahres 1945. Als Scharfschützen-Veteran Karl Fairburne braucht der Spieler ein ruhiges Händchen, Geschick und vor allem Geduld, um das Undenkbare abzuwenden. Kurz vor Ende des zweiten Weltkrieges begibt sich Fairburne hinter feindliche Linien, um zu verhindern, dass die V2-Waffentechnik in die Hände der Roten Armee fällt. Tödliche Präzision und bedachtes Vorgehen sind überlebenswichtig in diesem Rennen gegen die Zeit.
Sniper Elite V2 Remastered verbessert die ikonische Schafschützen-Action mit ihrer realitätsgetreuen Projektil-Physik durch eine Vielzahl neuer Features. Zum neuen 4K-Modus und der HDR-Unterstützung kommen noch umfangreich überarbeitete Umgebungen, Charaktere, Waffen und Fahrzeuge hinzu. Außerdem wurden das Rendering, die Texturen und die Licht-Effekte verbessert.
Neben den optischen Verbesserungen ist auch ein neuer, Frame-by-Frame-Fotomodus enthalten. Dazu kommen noch sieben neue Charaktere aus der Zombie Army-Reihe und der Online-Modus wurde auf 16 Spieler erweitert (8 Spieler auf der Switch).
Zusätzlich sind alle veröffentlichten DLCs enthalten, inklusive „Assassinate the Führer“. Sniper Elite V2 Remastered erscheint morgen als digitaler Download für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Steam und GOG). Die Retail-Version erscheint am 17. Mai 2019 für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch.
Sniper Elite V2 Remastered ist zum Preis vom 34,99 Euro erhältlich. Steam- und GOG-Nutzer, die bereits Sniper Elite V2 besitzen, erhalten Sniper Elite V2 Remastered zum Preis von 9,99 Euro.“
Wenn ich daran denke, dass ich mehr in meinem Leben mit Videospielen zu tun hatte als nicht, zeigt es mir zum einen, wie alt ich bin und wie lange ich mittlerweile dem Gaming zugetan bin. Meine erste Konsole war das SNES und spätestens ab diesem Zeitpunkt war ich dieser Leidenschaft verfallen, die bis heute anhält. Auch wenn durch den Alltag leider die Zeiten von verspielten Tagen vorbei sind.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.