Zukünftig wird Formula Fusion unter dem neuen Titel Pacer vertrieben werden – ein Name, der wie kein anderer für das wahnwitzig schnelle, 4K-, 60-FPS-Gameplay des Spiels stehen kann. Pacer transportiert das Anti-Gravity-Racing-Genre aus der Retro-Ecke ins 21. Jahrhundert.
Pacer ist ein futuristisches Rennspiel, das den Puls in die Höhe schnellen lässt. Pacer verbindet unglaubliche Geschwindigkeiten mit umfangreich individualisierbaren Fahrzeugen – so kann sich jeder Spieler das perfekte Werkzeug zusammenstellen, um den Sieg mit allen Mitteln zu sichern.
• Storm Mode: Der erste Battle-Royale-Modus in einem Rennspiel mit immer kleiner werdendem Spielfeld, sowohl im Einzel- als auch Mehrspielermodus spielbar
• Spectator Mode: Umfangreicher Zuschauermodus mit verschiedenen Kameraperspektiven und einblendbaren Statistiken
• Individualisierbar: Fahrzeuge, Waffen und vieles mehr kann frei angepasst werden
• Replay Mode: Wiederholungen der Rennen erlauben es die Atmosphäre im Video perfekt einfangen zu können
• Online Ranked Mode: Im Internet können die besten Piloten der Welt gegeneinander antreten
• Online Tournament: Online-Turniere die unabhängig vom Skilllevel organisiert werden können
• Kampagne: Freischaltbare Team-Skins, Strecken und Fahrzeugklassen sorgen für Langzeitmotivation
• Designers Republic Partnership: Die Zusammenarbeit mit dem berühmten Designstudio ermöglicht hochwertige Visuals
• OST und SFX: Glasklarer, treibender Sound dank Tim Wright aka CoLD SToRAGE
• In-Game VoIP: Erleichtert die In-Game-Kommunikation ohne Drittanbieter-Software
• Hosted Servers: Reduziert Cheating und sorgt für unbeschwertes Spielvergnügen

Schon seit meinem dritten Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher Videospieler. Angefangen hat alles mit dem Nintendo Entertainment System – seitdem begleitet mich die Faszination für interaktive Welten bis ins Erwachsenenalter. Heute verbinde ich diese Leidenschaft mit meinem Beruf: Als PR-Manager, freier Redner und Texter arbeite ich in der Games- und Medienbranche und betreue Projekte rund um kreative Köpfe und spannende Marken. Ein besonderer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Management und in der Betreuung japanischer Videospielentwicklertalente, die ich auf Conventions und Events weltweit vertrete. Zu meinen persönlichen Lieblingsreihen zählen Metroid, Super Smash Bros., Super Mario sowie die Halo-Trilogie (1–3) – Klassiker.

