2K hat den ersten einer Reihe von Blog-Einträgen zu den neuen Features von WWE 2K19 veröffentlicht, angefangen bei Gameplay-Updates wie allgemeinen Verbesserungen, neuen Match-Typen, dem Payback-System, dem Big Head-Modus und mehr.
In den nächsten Tagen wird 2K im Vorfeld zur Veröffentlichung des Spiels am 9. Oktober (bzw. vier Tage früher für Vorbesteller der Deluxe oder Wooooo! Edition) Informationen zu weiteren Features preisgeben – u. a. in den Bereichen MeinSPIELER, Creation und Universe. Außerdem können Fans in der Twitter-Umfrage zu WWE 2K19darüber abstimmen, welche Infos sie als Nächstes erhalten wollen.
Der heutige Blog startet mit Zusätzen und Verbesserungen für das Kern-Gameplay, darunter:
- Eine verbesserte Framerate für Matches mit sechs oder mehr Charakteren auf dem Bildschirm; überarbeitete Strikes mit über 250 neuen Angriffs- und Reaktionsanimationen; eine größere Anzahl an Angriffen für computergesteuerte Gegner; ein noch stärkerer Kommentar mit über 15.000 neuen Sprüchen vom Kommentatoren-Team Michael Cole, Corey Graves und Byron Saxton; Dutzende neue Match-Punktebedingungen; die Möglichkeit, die Controller-Belegung während Universe- und Exhibition-Matches zu verändern
- Neue 5-Mann-, 6-Mann-, 8-Mann- und Royal Rumble-Matchtypen
- Eine realistischer proportionierte Hell in a Cell-Struktur, die den Nervenkitzel des Kampfes besser einfängt
- Ein überarbeiteter Stahlkäfig mit neuen Interaktionen, Optionen, Minispielen und der Möglichkeit, den Käfig durch die Tür zu verlassen
- Die Wahl, wer im Universe- und Exhibition-Modus den ‚Money in the Bank‘-Koffer hat; die Mögilchkeit, den ‚Money in the Bank‘-Koffer anzupassen; zahlreiche Auszahlungssequenzen
- Das neue Payback-System – eine defensive Mechanik, die ein Match wenden und einen Spieler wieder die Oberhand gewinnen lassen kann
- Der Big Head-Modus, in dem man allen WWE-Superstars und selbsterstellten Charakteren überdimensionierte Köpfe verpassen kann!
Weitere Details gibt es hier im Blog: https://wwe.2k.com/de-DE/news/wwe-2k19-features/
Passionierter Videospieler seit dem dritten Lebensjahr. Angefangen mit dem Nintendo Entertainment System zog sich die Leidenschaft bis ins Erwachsenenalter. Heute als PR-Manager, freier Redner und Texter unterwegs. Zu den Lieblingsreihen gehören Metroid, Smash Bros, Super Mario und Halo 1-3.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.