Mit der neuen Inhaltserweiterung Wolfpack für World of Tanks auf der PlayStation 4 kommen am 08. März neun sowjetische- und neun leichte und mittlere deutsche Panzer in das Spiel. Diese können sich dann unter anderem auf den drei neuen Karten zusammenschließen und ihre Geschwindigkeit im Rudel demonstrieren, während sie mit ihrer Wendigkeit und hohem Tempo die gegnerischen Kommandanten ins Schwitzen bringen. Zusätzlich wird der lang erwartete US M6A2E1 Mutant 6, ein amerikanischer schwerer Hybrid-Panzer, für kurze Zeit im Ingame-Shop erhältlich sein.
Zum ersten Mal werden auf der PlayStation 4 18 leichte- und mittlere Vehikel der Sowjets und der Deutschen verfügbar sein. Diese Fahrzeuge, darunter unter anderem der A-44, das Objekt 140, der Pz. II G, der VK 30.02 D und der Leopard 1, sind besonders gut darin, ihre Gegner im Rudel zu flankieren und so aus vielen verschiedenen Richtungen förmlich zu überrollen. Zudem bringt das Wolfpack-Update drei neue Karten auf die PlayStation 4: Severogorsk, wo den Scharfschützen unter den Kommandanten exzellente Möglichkeiten geboten werden, Tundra, mit einem vielseitigen Schlachtfeld voller Deckungsmöglichkeiten und Drachenkamm mit seinen vielen verzweigten Wegen und unzähligen Möglichkeiten für einen Hinterhalt.

Schon seit meinem dritten Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher Videospieler. Angefangen hat alles mit dem Nintendo Entertainment System – seitdem begleitet mich die Faszination für interaktive Welten bis ins Erwachsenenalter. Heute verbinde ich diese Leidenschaft mit meinem Beruf: Als PR-Manager, freier Redner und Texter arbeite ich in der Games- und Medienbranche und betreue Projekte rund um kreative Köpfe und spannende Marken. Ein besonderer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Management und in der Betreuung japanischer Videospielentwicklertalente, die ich auf Conventions und Events weltweit vertrete. Zu meinen persönlichen Lieblingsreihen zählen Metroid, Super Smash Bros., Super Mario sowie die Halo-Trilogie (1–3) – Klassiker.

