Eine Newsmeldung, die wir in der Art demnächst wieder häufiger lesen werden. Bungie wurde von einer riesigen Entlassungswelle heimgesucht. Sonys „es tut uns leid“- PR-Geblubber gebe ich an dieser Stelle nicht wieder. Es ist das übliche Schreiben, was man in den letzten Jahren leider schon häufig lesen musste. Jedenfalls sollt laut Jason Schreiber (Bloomberg) der Großteil des Destiny Teams aufgelöst sein. Ebenso Leute aus dem Marathon Team und von Sony, die als Support bei Bungie eingesetzt wurden.

Wenn ich daran denke, dass ich mehr in meinem Leben mit Videospielen zu tun hatte als nicht, zeigt es mir zum einen, wie alt ich bin und wie lange ich mittlerweile dem Gaming zugetan bin. Meine erste Konsole war das SNES und spätestens ab diesem Zeitpunkt war ich dieser Leidenschaft verfallen, die bis heute anhält. Auch wenn durch den Alltag leider die Zeiten von verspielten Tagen vorbei sind.

