Diese Woche hat unser Team eine schwierige Entscheidung getroffen: Wir haben beschlossen, Mina the Hollower zu verschieben. Das gesamte Team hat Tag und Nacht unermüdlich daran gearbeitet, die Entwicklung für die Veröffentlichung am 31. Oktober fertigzustellen, aber wir sind noch nicht ganz so weit. Es handelt sich nicht um eine große Verzögerung, sondern nur um eine kurze Zeitspanne, um letzte Feinheiten und Anpassungen vorzunehmen, damit das Spiel wirklich glänzen kann.
Wir möchten uns dafür entschuldigen! Dennoch werden wir nicht von unserem Qualitätsanspruch abweichen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unser Entwicklungsteam die Zeit und die Ressourcen hat, um ein unglaubliches Abenteuer zu liefern, und genau das werden wir euch bieten. Das ist kein leeres Versprechen!
Wir möchten keinen neuen Veröffentlichungstermin bekannt geben, bevor das Spiel bei den Plattformen eingereicht wurde, also habt bitte noch etwas Geduld, während wir die Ziellinie erreichen.
Das Spiel ist fast fertig – wir spielen es jeden Tag von Anfang bis Ende durch. In den letzten Stunden arbeitet das Team an folgenden Punkten:
Fertigstellung von Design, Grafik und Sound
Allgemeine Spielbalance
Implementierung der Lokalisierung
Käse essen
Testen, testen, testen ... auf allen Plattformen!
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Yacht Club Games“
Übersetzt mit DeepL.com

Wenn ich daran denke, dass ich mehr in meinem Leben mit Videospielen zu tun hatte als nicht, zeigt es mir zum einen, wie alt ich bin und wie lange ich mittlerweile dem Gaming zugetan bin. Meine erste Konsole war das SNES und spätestens ab diesem Zeitpunkt war ich dieser Leidenschaft verfallen, die bis heute anhält. Auch wenn durch den Alltag leider die Zeiten von verspielten Tagen vorbei sind.

