| Liebe Medienpartner, diese Woche haben Paradox Interactive und The Chinese Room erneut über die Kämpfe in Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 gesprochen. Das Entwicklertagebuch beschreibt, wie man kämpft, Elixiere zu seinem Vorteil einsetzt und verschiedene Clan-Fähigkeiten kombiniert, um die ultimative Kampf-Erfahrung gegen die Feinde der Kindred zu erleben. Mehr dazu von Senior Game Designer Max Bottomley, TCR Community Manager Josh Mathews und Project Design Director Jey Hicks gibt es hier im Entwickler-Tagebuch zu lesen.Das nächste Entwicklertagebuch „The Masquerade of Seattle“ wird am 12. Februar veröffentlicht. |

Schon seit meinem dritten Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher Videospieler. Angefangen hat alles mit dem Nintendo Entertainment System – seitdem begleitet mich die Faszination für interaktive Welten bis ins Erwachsenenalter. Heute verbinde ich diese Leidenschaft mit meinem Beruf: Als PR-Manager, freier Redner und Texter arbeite ich in der Games- und Medienbranche und betreue Projekte rund um kreative Köpfe und spannende Marken. Ein besonderer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Management und in der Betreuung japanischer Videospielentwicklertalente, die ich auf Conventions und Events weltweit vertrete. Zu meinen persönlichen Lieblingsreihen zählen Metroid, Super Smash Bros., Super Mario sowie die Halo-Trilogie (1–3) – Klassiker.

