Paradox Interactive und The Chinese Room (TCR) geben im neuesten Entwicklertagebuch zu Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 weitere Einblicke in die Regeln der Maskerade. Erfahrt mehr über die Maskerade-Mechanik und Phyres Rolle als Sheriff von TCRs Project Design Director, Level Designer, Environment Artist und Game Designer. Schaut euch das Video an, um zu erfahren, wie TCRs Environment Art Team die verschiedenen Distrikte, das soziale Blutsaugen, den Aufwand für das Durchqueren und viele andere Dinge, welche die Maskerade beeinflussen können, erklärt.

Schon seit meinem dritten Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher Videospieler. Angefangen hat alles mit dem Nintendo Entertainment System – seitdem begleitet mich die Faszination für interaktive Welten bis ins Erwachsenenalter. Heute verbinde ich diese Leidenschaft mit meinem Beruf: Als PR-Manager, freier Redner und Texter arbeite ich in der Games- und Medienbranche und betreue Projekte rund um kreative Köpfe und spannende Marken. Ein besonderer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Management und in der Betreuung japanischer Videospielentwicklertalente, die ich auf Conventions und Events weltweit vertrete. Zu meinen persönlichen Lieblingsreihen zählen Metroid, Super Smash Bros., Super Mario sowie die Halo-Trilogie (1–3) – Klassiker.

