Menu

Concord: Kaum da und schon wieder weg

Vom PlayStation Blog:

„Concord-Fans – seit der Veröffentlichung von Concord auf PlayStation 5 und PC haben wir genau auf euer Feedback geachtet und möchten uns bei allen bedanken, die die Reise an Bord der Northstar mitgemacht haben. Eure Unterstützung und die leidenschaftliche Community, die sich um das Spiel gebildet hat, bedeuten uns sehr viel.

Obwohl viele Eigenschaften des Spiels bei den Spielern gut ankamen, haben wir auch erkannt, dass andere Aspekte des Spiels und der ersten Veröffentlichung nicht so gelaufen sind, wie wir es uns vorgestellt hatten. Daher haben wir uns entschlossen, das Spiel ab dem 6. September 2024 offline zu nehmen und Optionen zu prüfen, die unsere Spieler besser erreichen.

Während wir den besten Weg für die Zukunft bestimmen, wird der Verkauf von Concord sofort eingestellt und wir werden allen Spielern, die das Spiel für PS5 oder PC gekauft haben, eine vollständige Rückerstattung anbieten. Wenn du das Spiel für PlayStation 5 über den PlayStation Store oder PlayStation Direct erworben hast, wird die Rückerstattung auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode zurücküberwiesen.

Kunden, die das Spiel über andere digitale Stores erworben haben, erhalten ebenfalls eine Rückerstattung. Weitere Informationen zu Rückerstattungen von Steam und Epic findest du weiter unten:

Steam Store – Spieler, die das Spiel in den nächsten Tagen gekauft haben, werden eine Rückerstattung erhalten. Steam wird eine Bestätigung der Rückerstattung senden, sobald diese bearbeitet wurde.

Epic Games Store – Epic Games Store erstattet Spielern, die das Spiel in den nächsten Tagen gekauft haben, das Geld zurück und wird jeden Kunden direkt kontaktieren, um zu bestätigen, dass die Erstattung bearbeitet wurde.

Epic Games Store – Epic Games Store erstattet Spielern, die das Spiel in den nächsten Tagen gekauft haben, das Geld zurück und wird jeden Kunden direkt kontaktieren, um die Bearbeitung der Rückerstattung zu bestätigen.

Rückerstattung bei anderen Händlern – Kunden, die eine physische Kopie bei einem Händler außerhalb von PlayStation gekauft haben, wenden sich bitte an den Händler, bei dem sie das Spiel gekauft haben, um ihre Rückerstattung zu erhalten.

Nach der Rückerstattung haben die Spieler keinen Zugriff mehr auf das Spiel.

Wir halten euch auf dem Laufenden und bedanken uns nochmals bei allen Freegunnern, die sich uns in der Concord-Galaxie angeschlossen haben.“

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus