Katsura Hashino, Leiter von Studio Zero, führte die Zuschauer durch zahlreiche noch nie gesehene Orte, von kleinen Städten über Inseln und Dungeons bis in das Innere eines Wurms. Zudem stellte Hashino-san Eupha, eine neue Verbündete, vor und deutete an, dass es demnächst noch mehr von ihr zu erfahren geben würde.
Zum Schluss des heutigen Showcase gab Hashino-san einen kleinen Ausblick auf den nächsten „ATLUS Exclusive“-Showcase im Herbst und lud die Zuschauer zu einem Besuch bei ATLUS auf der Tokyo Game Show 2024 und zum Ausprobieren einer Demo von Metaphor: ReFantazio ein.

Schon seit meinem dritten Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher Videospieler. Angefangen hat alles mit dem Nintendo Entertainment System – seitdem begleitet mich die Faszination für interaktive Welten bis ins Erwachsenenalter. Heute verbinde ich diese Leidenschaft mit meinem Beruf: Als PR-Manager, freier Redner und Texter arbeite ich in der Games- und Medienbranche und betreue Projekte rund um kreative Köpfe und spannende Marken. Ein besonderer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Management und in der Betreuung japanischer Videospielentwicklertalente, die ich auf Conventions und Events weltweit vertrete. Zu meinen persönlichen Lieblingsreihen zählen Metroid, Super Smash Bros., Super Mario sowie die Halo-Trilogie (1–3) – Klassiker.

