die “Welt der Wunder”-Saison geht mit den Ultradimensionswundern und den Debüts von Agoyon, Muramura und Kopplosio in die nächste Runde! Ab Donnerstag, den 23. Mai 2024 können Trainer:innen auf verschiedenste Art und Weise diese Ultrabestien erhalten oder fangen.

Als Unterstützung für Raid-Kämpfe gegen Ultrabestien erhalten Spieler:innen Doppelte EP. Außerdem gibt es neue Spezial- und Feldforschungen, in denen Viscora und Miniras angetroffen werden können. Für modebewusste Trainer:innen gibt es neue Avatar-Artikel, die auch nach dem Event erhältlich sein werden.
Neue kostenpflichtige Forschungen und eine Hyper-Raidbox können im Pokémon GO-Webstore erworben werden. Alle Trainer:innen mit Pokémon Trainer Club-Konten (PTC) können sich jetzt mit den Anmeldeinformationen für Pokémon GO beim Pokémon GO-Webstore einloggen.
Das Ultradimensions-Wunder-Event läuft zwischen Donnerstag, 23. Mai 2024, 10 Uhr MESZ bis Dienstag, 28. Mai 2024, 20 Uhr MESZ.
Wir stehen gerne für Fragen zur Verfügung. Alle Informationen zum neuen Update finden sich auf dem offiziellen Pokémon GO Blog.

Schon seit meinem dritten Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher Videospieler. Angefangen hat alles mit dem Nintendo Entertainment System – seitdem begleitet mich die Faszination für interaktive Welten bis ins Erwachsenenalter. Heute verbinde ich diese Leidenschaft mit meinem Beruf: Als PR-Manager, freier Redner und Texter arbeite ich in der Games- und Medienbranche und betreue Projekte rund um kreative Köpfe und spannende Marken. Ein besonderer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Management und in der Betreuung japanischer Videospielentwicklertalente, die ich auf Conventions und Events weltweit vertrete.

