Menu

Necrozma kommt zu Pokémon GO! Neue Details zum Pokémon GO Fest 2024

Necrozma, das Prisma-Pokémon, wird sein weltweites Pokémon GO-Debüt in Raids während der lokalen Pokémon GO Fest 2024-Events in Sendai, Madrid und New York sowie beim globalen Event geben!

Trainer:innen, die es schaffen, einen Ultrabestien-Raid-Kampf zu gewinnen, können zum ersten Mal in Pokémon GO mit viel Glück auf die schillernden Masskito, Schabelle und Voltriant treffen! Alle drei Pokémon werden während des globalen Events verfügbar sein, während Besitzer:innen eines Tickets bei den vor Ort GO Fest-Events die Chance haben werden, eines der drei in schillernder Form anzutreffen (Schabelle in Madrid, Masskito in NYC und Voltriant in Sendai).

Necrozma wird das Motiv-Pokémon auf dem offiziellen Pokémon GO Fest 2024-T-Shirt sein. Mit diesem tollen T-Shirt können Trainer:innen ihre GO Fest 2024-Erfahrungen festhalten!

Weitere Details aus der Ankündigung finden sich hier.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus