2K gab heute Details zur Clubhouse Pass Saison 6 von PGA TOUR® 2K23 bekannt, die am Freitag, den 27. Oktober startet und eine Bekleidungs- und Ausrüstungskollektion von Bad Birdie bietet.*
Die Golfausstattungsmarke Bad Birdie wurde 2017 gegründet und bietet ein breites Angebot an stilvoller Bekleidung und Zubehör. Zu den in der Clubhouse Pass Saison 6 verfügbaren Objekten gehören Golfbälle mit floralen und tropischen Mustern sowie Shirts, Hüte, Shorts, Röcke, Kleider und mehr in frechen Farben und Mustern. Spieler:innen können sich die Ausrüstung von Bad Birdie über Fortschritte im Clubhouse Pass von Saison 6 holen**.
Zusätzlich zur Clubhouse Pass Saison 6 am Freitag steht auch das Halloween Designer Pack für alle Spieler:innen kostenlos zur Verfügung. Es enthält gruselige Herbstelemente wie Kürbislaternen, Gräber und Grabsteine, mit denen die Spieler:innen im Kurs-Editor von PGA TOUR 2K23 selbst erstellten Kursen eine schaurige Note verleihen können. Ebenfalls wieder da ist zur Festtagssaison eine Reihe festlicher Bekleidungsstücke und Ausrüstung für die „Mein SPIELER“.
PGA TOUR 2K23 Clubhouse Pass Saison 6 läuft bis zum 12. Januar 2024 und bringt neue tägliche und wöchentliche Events. PGA TOUR 2K23 ist laut Metacritic*** die am besten bewertete Golfsimulation für Xbox und PC des letzten Jahrzehnts. Für neue Spieler:innen, die auf den aktuellen Stand kommen möchten, wie auch für Veteran:innen, die Lücken in ihrer Sammlung füllen möchten, gibt es jetzt DLC-Packs vollgepackt mit virtueller Währung und verbrauchbaren Ball-Paketen.
Die PGA TOUR 2K23 Deluxe Edition, Tiger Woods Edition und Standard Edition sind auf Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation®5 (PS5™), PlayStation®4 (PS4™) und Steam erhältlich.

Schon seit meinem dritten Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher Videospieler. Angefangen hat alles mit dem Nintendo Entertainment System – seitdem begleitet mich die Faszination für interaktive Welten bis ins Erwachsenenalter. Heute verbinde ich diese Leidenschaft mit meinem Beruf: Als PR-Manager, freier Redner und Texter arbeite ich in der Games- und Medienbranche und betreue Projekte rund um kreative Köpfe und spannende Marken. Ein besonderer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Management und in der Betreuung japanischer Videospielentwicklertalente, die ich auf Conventions und Events weltweit vertrete.

