Menu

Physische Versionen für PlayStation 5 und Nintendo Switch -Limitierte Box-Versionen für Vorbestellungen verfügbar

Strictly Limited Games freut sich, in Zusammenarbeit mit Amata K.K. die limitierten Boxed-Editionen von Last Labyrinth für Nintendo Switch und PlayStation 5 zu veröffentlichen.

In Last Labyrinth müssen die Spieler zusammen mit einem mysteriösen Mädchen namens Katia, das weder sprechen noch ihre Sprache verstehen kann, aus einem Herrenhaus voller versteckter Gefahren entkommen. Katia wird von Stefanie Joosten gesprochen, die für ihre Rolle als Quiet in Metal Gear Solid 5 bekannt ist.

Bisher war Last Labyrinth ein PlayStation VR-Exklusivtitel, doch diese neue Version bietet die Möglichkeit, VR auszuschalten, um es auch Spielern weltweit zugänglich zu machen, die kein VR-Headset besitzen. Außerdem unterstützt Last Labyrinth jetzt PlayStation VR2 auf der PlayStation 5, was das immersive Spielerlebnis noch weiter verbessert. Die Nintendo Switch-Version wird Last Labyrinth -Lucidity Lost- heißen und ohne VR-Funktionalität sein.

Diese Editionen werden exklusiv bei Strictly Limited Games erhältlich sein und werden die einzige physische Version des Spiels weltweit sein.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus