Menu

Assassin’s Creed Mirage erscheint am 12. Oktober und zeigt erste Gameplay-Einblicke

Ubisoft gab im Rahmen des gestrigen PlayStation® Showcase bekannt, dass Assassin’s Creed® Mirage, der nächste Teil der Assassin’s Creed-Reihe, weltweit am 12. Oktober erscheinen wird.

Der neue Trailer zeigt Basim, wie er, ausgebildet von den Verborgenen, seine Werkzeuge und Fähigkeiten einsetzt, um seine Ziele aufzuspüren und zu eliminieren. Basim zählt zu den flinksten und einfallsreichsten Assassinen innerhalb der Assassin’s Creed-Reihe. Sein besonderes Gameplay setzt den Schwerpunkt auf Stealth- und tödliche Assassinen-Techniken und bietet neue Fähigkeiten wie Attentäter-Konzentration, die es Basim ermöglicht, mehrere Feinde hintereinander zu markieren und auszuschalten. Zusätzlich zeigen die Gameplay-Szenen das lebhafte Treiben in der Stadt Bagdad, deren Dichte und vertikale Bewegungsfreiheit den Spielenden vielfältige Möglichkeiten bietet, Basims Parkour-Talent einzusetzen, um sich ihren Zielen schnell zu nähern.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus