Menu

Violet Evergarden: Der Film – Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

es gibt mal wieder etwas zu gewinnen. Leonine Anime hat uns jeweils eine Special Edition im DVD und BluRay Format zu ihrer neusten Veröffentlichung Violet Evergarden: Der Film zur Verfügung gestellt. Alles was ihr tun müsst, ist uns eine Email an info(at)gentlegamer.de zu schreiben und uns mitzuteilen, weshalb gerade ihr die Special Edition gewinnen möchtet. Gerne könnt ihr auch das gewünschte Format angeben.

Ein großes Dankeschön nochmals an Leonine Anime für die großzügige Bereitstellung der beiden Special Editions (die ihr unten bewundern könnt).


Infos zum Film

„Einige Jahre sind vergangen, seit der Krieg Verwüstung angerichtet und Narben in den Herzen der Menschen hinterlassen hat. Auch die ehemalige Soldatin Violet Evergarden trägt noch schwer an ihren Erinnerungen. Während in der Gesellschaft neue technologische Entwicklungen Einzug halten, findet Violet Arbeit bei einem Postunternehmen. Ihre Anstellung als „Autonome Korrespondenz-Assistentin“ hilft ihr, die traumatischen Erlebnisse der Vergangenheit zu verarbeiten und sie hofft, die wahre Bedeutung der Liebe zu ergründen. Doch innerlich verspürt sie noch immer eine Lücke in ihrem Herzen. Als unerwartet ein Brief auftaucht, schöpft sie wieder Hoffnung …“

Bonusmaterial der Special Edition
3 Artcards, 2 Booklets, 3 Imageboards, sowie Original-Trailer & TV-Spots auf der Disk.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus