Menu

Dying Light Platinum Edition erscheint für Nintendo Switch

Techland hat offiziell bestätigt, dass Dying Light für Nintendo Switch als Platinum Edition erscheinen wird – die inhaltsreichste und ultimativste Edition des Spiels.

Während einer speziellen Episode von Dying 2 Know, die für die gamescom vorbereitet wurde, informierte Lead Game Designer Tymon Smektała Fans auf der ganzen Welt, dass sie das ultimative Open-World-Zombiespiel auf tragbaren Konsolen bald zusammen mit ihren Freunden spielen können. Das genaue Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht bekannt gegeben. 

Ein einziger Durchlauf der Dying Light Platinum Edition bietet den Fans über 100 Stunden Einzelspieler-Gameplay und unzählige zusätzliche Abenteuer, wenn sie mit Freunden spielen und die Welt im Koop-Modus erkunden. Die physische Veröffentlichung der Platinum Edition für Nintendo Switch wird zudem folgendes enthalten:

  • Switch-Spielkarte mit Dying Light
  • Survival Guide mit den wichtigsten Tipps & Tricks zum Überleben in der Sperrzone
  • Zweiseitige Karte
  • Einzigartige Aufkleber

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus