„Indie-Publisher-Label Modus Games, Director von Darril Arts Chris Darril sowie Entwickler Stormind Games haben heute Remothered: Broken Porcelain veröffentlicht. Der Survival-Horror-Thriller setzt das Mysterium der Kult-Klassiker-Serie fort und ist für PC via Steam und GOG, PS4, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich.
Remothered: Broken Porcelain fungiert sowohl als Prequel als auch als Sequel des Vorgängers. Der Titel dreht sich um die temperamentvolle Jennifer, die ihren neuen Job als junges Dienstmädchen im Ashmann Inn beginnt. Das Hotel stellt sich bald als sehr eigentümlicher Ferienort in den Bergen heraus, der dunkle Geheimnisse birgt und seine Gäste im wahrsten Sinne des Wortes verfolgt. Horror-Fans werden zudem mit Rosemary, der Protagonistin des Originalspiels, wiedervereint. Die Spieler helfen beiden Heldinnen dabei Antworten zu finden, während sie sich vor umherstreifenden Gegnern verstecken.
Remothered: Broken Porcelain vertieft die unglaublich atmosphärische, spannende Reihe und gibt Spielern gleichzeitig neue Fähigkeiten an die Hand, um den schrecklichen Horror in Schach zu halten. Neue herstellbare Gegenstände und Mechaniken mit Stealth-Fokus sorgen für entscheidende Gelegenheiten zur Ablenkung und zum Entkommen von Feinden. Diese verschaffen Spielern wertvolle Sekunden beim Lösen von Rätseln, welche die fesselnde Geschichte voranzubringen, die verschiedenen Bewohner des Gasthauses Ashmann zu treffen und um ihr Überleben zu kämpfen.“
Quelle: Marchsreiter PR
Wenn ich daran denke, dass ich mehr in meinem Leben mit Videospielen zu tun hatte als nicht, zeigt es mir zum einen, wie alt ich bin und wie lange ich mittlerweile dem Gaming zugetan bin. Meine erste Konsole war das SNES und spätestens ab diesem Zeitpunkt war ich dieser Leidenschaft verfallen, die bis heute anhält. Auch wenn durch den Alltag leider die Zeiten von verspielten Tagen vorbei sind.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.