Menu

JRPG Cris Tales auf 2021 verschoben

Modus Games kündigt heute an, dass der JRPG-Titel Cris Tales nicht wie ursprünglich geplant am 17. November erscheinen wird. Das klassisch inspirierte Spiel wird nun 2021 erscheinen. Cris Tales wird sowohl für Konsolen der aktuellen als auch der nächsten Generation erhältlich sein und auf Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X, PC und Stadia erscheinen.

„Die Entscheidung, die Veröffentlichung zu verschieben, war keine einfache. Sie wurde getroffen, um sicherzustellen, dass die Entwickler von Dreams Uncorporated und SYCK den Fans, die sehnsüchtig auf die Veröffentlichung warten, die bestmögliche Version von Cris Tales zu präsentieren“, sagt Christina Seelye, CEO von Modus Games.

Die Entwickler von Dreams Uncorporated und SYCK teilten den Fans die Neuigkeiten hier in einer persönlichen Nachricht mit und kündigten ein bevorstehendes AMA an, das für den 16. Oktober um 12 Uhr PT auf Reddit geplant ist, gefolgt von einem AMA auf Discord.

Fans können schon jetzt die Einzelhandelsversion von Cris Tales auf jeder Plattform, einschließlich der PlayStation 5 und Xbox Series X, vorbestellen und ein Bonus-Spiel-Poster erhalten.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus