Menu

PRINCE OF PERSIA: THE SANDS OF TIME REMAKE

Ubisoft kündigte während des heutigen Ubisoft Forward-Events die Rückkehr des Prinzen in Prince of Persia: The Sands of Time Remake an, dem ersten vollständigen Remake des Unternehmens. Prince of Persia®: The Sands of Time wurde ursprünglich 2003 veröffentlicht und schuf mit seinem innovativen Gameplay, einer fesselnden Geschichte und den liebenswerten Charakteren eine neue Definition für Action-Adventures. Prince of Persia: The Sands of Time Remake spult die Zeit noch einmal zurück und wurde von Grund auf mit der Anvil-Spiel-Engine entwickelt.

Ab dem 21. Januar 2021 wird das Spiel auf PlayStation®4, Xbox One, für Windows PC im Epic Games Store, im Ubisoft Store und auf UPLAY+, dem Abo-Service von Ubisoft*, erhältlich sein.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus