Menu

Neuer Gameplay-Trailer von Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning

Manch einer verlässt sich auf die pure Kraft von kaltem Stahl in seinen Händen, andere setzen auf Verborgenheit und Fallen. Doch es gibt einen dritten Pfad. Jene, die den Weg der Zauberkraft wählen, vertrauen in die arkanen Mächte der Elemente. Ob man nun einen Stab, ein Chakram oder ein Zepter führt, die offensiven Fähigkeiten sind beeindruckend. Feuer, Eis oder Blitzschläge prasseln auf die Feinde ein, während man außerhalb ihrer Reichweite verbleibt. Zauberkraft bietet obendrein Selbstheilung oder einen arkanen Schutzschild und man kann sogar einen loyalen Diener an seine Seite rufen, der alles und jeden in der Nähe erbarmungslos attackiert – auch wehrlose Hühner …

Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning erscheint am 8. September 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus