Menu

Infos zur Play Station 5

Lange hat Sony ein Geheimnis daraus gemacht, doch nun sind Preis und Erscheinungstermin der PlayStation 5 endlich offiziell: Die PS5 wird 499,99 bzw. in der Variante ohne Laufwerk 399,99 Euro kosten und am 19. November in den deutschen Handel kommen. Damit kommt die Sony-Konsole kurz nach der Xbox Series X und S von Microsoft in den Handel, die ab dem 10. November zu haben sein wird.

Das Interesse an der PlayStation 5 dürfte groß sein. Immerhin warten viele Fans der legendären Konsole schon seit Jahren auf die neue Konsolengeneration.

Onlinehändler wie Amazon, Mediamarkt, Saturn oder auch Otto.de haben die neue Sony-Konsole seit Mitternacht im Sortiment. Für die Konsole ohne optisches Laufwerk, der Digital-Edition, werden 399,99 Euro fällig, die PlayStation 5 mit integriertem Blu-ray-Laufwerk kostet 499,99 Euro. Wer die PS5 vorbestellen will, muss sich aber offenbar beeilen.

Quelle: focus.de

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus